Anfrage | Impressum | RSS | Über uns | Partner | Sitemap | SEO Lexikon
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

Allegra Update

Innerhalb kürzester Zeit waren alle SEO-Foren mit ellenlangen Threads zum Thema "Allegra", dem Namen des Google-Update welches vom 2ten bis etwa 8ten Februar 2005 stattgefunden hat, gefüllt.

"GoogleGuy" , ein offizieller Mitarbeiter von Google und Forum-Teilnehmer auf Webmasterworld, hat dort am 9ten Februar morgens eine Mail-Adresse angegeben, unter der man sich erstmalig zu dem Verlauf/Ergebnis eines Google Updates mit einem direkten Feedback äußern kann:

Zitat "GoogleGuy" auf Webmasterworld.com: "...I created a Google Group that you can send feedback to: feb05feedback@googlegroups.com ..." Davon ausgehend nehme ich an, daß Allegra zu diesem Zeitpunkt abgeschlossen war.

Von Allegra sind sehr viele Webseiten weltweit betroffen - der Index wurde aus meiner Sicht "auf den Kopf" gestellt. Nachdem die letzten Monate fast nur Großprojekte, Suchmaschinen-Resultate anderer Suchmaschinen und viel automatischer Spam auf Platzierungen mit "umkämpften" Einzel-Keywörtern und 2er Kombis zu finden waren, ist es jetzt auch wieder mit kleineren Projekten sehr gut möglich nach vorne zu gelangen . 90% meiner kleineren spezialisierten Content-Projekte haben sich dramatisch (fast alle mit mehren relevanten KW in den Top10) verbessert, etwa 10% der Projekte ab 1000 Seiten haben sich leicht verschlechtert (5-10 Positionen) die anderen größeren sind gleich geblieben.

... mehr zum Google Allegra Update

Für weitere Informationen zu "Allegra Update" können Sie über dieses Google-Suchfeld entweder unsere komplette URL incl. aller Subdomains durchsuchen, oder auch das Web...

Google
 
www.profi-ranking.de Web

© Copyright by Profi-Ranking | 2000-2017

Suche

SEO Blog News