Anfrage | Datenschutz | Impressum | Über uns | Partner | Sitemap | SEO Lexikon
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung Kunden Ergebnis 2000 bis 2004

Google Positionen Einzel-Keyword "Salsa" & Kombi "Salsa Urlaub"

Die folgenden beiden Treffer (und viele weitere im Zusammenhang mit Salsa) wurden für eine private Bekannte als "Gefallen" Ende 2000 realisiert, welche als "Einzelkämpferin" versucht hat, ein Reisbüro für Salsa-Reisen am Reise-Markt zu etablieren. Ab etwa Anfang 2004 wurde die Suchmaschinenoptimierung von einem Informatik-Studenten, der ebenfalls SEO-Dienstleistungen anbietet (und auf seiner Website zu dem Zeitpunkt "hemmungslos" eine Software für die Generierung von Doorwaypages angeboten hat - "wat ein Profi" ;-)), übernommen und fortgeführt.

Leider hat es trotz der von uns bereits erreichten hervorragenden Suchmaschinen Positionen von 2000 bis 2004 nicht dauerhaft geklappt. Salsa Urlaub war eventuell eine zu enge Marktnische, um im boomenden Online-Reise-Markt davon leben zu können? Nachdem ich etwa 1,5 Jahren nichts mehr von der Bekannten gehört hatte, hatte ich Ende 2005 festgestellt, daß die Domain Salsa-Traumreisen.de inzwischen über die Domain-Börse Sedo zum Verkauf stand und das Hobby-Ranking-Projekt zum Thema "Salsa" damit wohl endgültig gecancelt war.

Schlechte Erfahrungen mit Suchmaschinenoptimierung Dienstleistern?
Wir nennen gerne Referenz-Kunden, die Sie befragen können!

© Copyright by Profi-Ranking | 2000-2024

Suche

Alle Ranking Referenzen

Obwohl wir nur einen sehr kleinen Ausschnitt unserer Google Ranking Referenzen online stellen können, ist es bereits ein umfassender Einblick in unsere Projekte. Wenn Sie nicht alle Ranking Ergebnisse mit Detail Beschreibungen ansehen möchten, können Sie direkt durch unsere Bilder Galerie eigener SEO Projekte oder Kunden Ranking Ergebnisse zur Suchmaschinen Optimierung anschauen.