Anfrage | Datenschutz | Impressum | Über uns | Partner | Sitemap | SEO Lexikon
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung Referenz 2002 bis 2007

Mit "Ranking Garantie" in den Google Top-5

Der Suchbegriff "Ranking Garantie" ist eine Such-Kombination, welche in der Regel (ich frage im ersten Telefonat oft persönlich nach, womit gesucht wurde - bitte merken, wenn Sie bei mir anrufen ;-)) oft von potentiellen Kunden gesucht wird, welche bereits schlechte Erfahrungen mit einem Suchmaschinenoptimierer gemacht haben.

Der Vorteil dieser Kunden ist für uns, daß sie sich mit der SEO-Materie bereits beschäftigt haben - der Nachteil, daß ich oft etwas unter Zugzwang gerate nachweisen zu können, daß wir seriöse Suchmaschinenoptimierung betreiben.
Im persönlichen Gespräch ist dies jedoch meist kein Problem, da meine Gegenüber in der Regel sehr schnell merken, daß ich nichts verkaufen möchte, sondern umsatzstarke Partner suche & nur an langfristigen win-win Situationen interessiert bin. Aus genau dieser Motivation schicke ich Anfragende auch oft wieder weg & picke mir nur diejenigen heraus, mit denen tatsächlich Potential besteht, etwas Erfolgreiches aufzubauen ...

Zu dem Suchbegriff "Ranking Garantie" sind wir mit 2 Domains in den Google Top-5 vertreten. Die Domain Profi-Ranking.com wurde vor 2-3 Jahren spaßeshalber mit automatischen englischen Übersetzungen (Google Übersetzungstool) der Profi-Ranking.de Seite vor dem Typo3 Relaunch erstellt. Ist kaum vernünftig lesbar (die Qualität des Google Übersetzungstools lässt sehr zu wünschen übrig) - bringt aber trotzdem etwas Traffic ...

Der erste Screenshot ist ein Suchergebnis von Mitte 2002 - der zweite vom Oktober 2007. Beim Ansehen des aktuellen zweiten Screenshots ist mir aufgefallen, daß ich mittlerweile auch die Position 7 zu dieser Suchkombination mit knapp 2.800.000 Suchergebnissen mit meinem SEO Blog bei Google belege ;-)

Nach oben Nach oben

Schlechte Erfahrungen mit Suchmaschinenoptimierung Dienstleistern?
Wir nennen gerne Referenz-Kunden, die Sie befragen können!

© Copyright by Profi-Ranking | 2000-2024

Suche

Alle Ranking Referenzen

Obwohl wir nur einen sehr kleinen Ausschnitt unserer Google Ranking Referenzen online stellen können, ist es bereits ein umfassender Einblick in unsere Projekte. Wenn Sie nicht alle Ranking Ergebnisse mit Detail Beschreibungen ansehen möchten, können Sie direkt durch unsere Bilder Galerie eigener SEO Projekte oder Kunden Ranking Ergebnisse zur Suchmaschinen Optimierung anschauen.