Anfrage | Datenschutz | Impressum | Über uns | Partner | Sitemap | SEO Lexikon
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Referenz 2001/2007

Mit dem Keyword "Ranking" in den Google Top-10

Mit dem Einzel-Keyword "Ranking" ist die Domain Profi-Ranking.de seit etwa Mitte 2002 in den Google Top-10 vertreten. Dies war einer unserer eigenen ersten wirklich umsatzstarken Einzelkeyword-Treffer in Google.de für unsere eigenen Suchmaschinenoptimierung Dienstleistungen. Bei der Abfrage mit dem Keyword "Ranking" waren wir bereits Anfang 2001 auf Position 26 von ca. 206.000 Google-Treffern.

Bis zum Google Update Jagger im Oktober/November 2005 standen wir mit dem Einzel-Keyword "Ranking" immer in den Top10 Positionen (zuletzt Top5) von Google bei damals bis zu 100 Millionnen angezeigten Mitbewerbern zu diesem Suchbegriff.

Während Jagger3 (dritte Phase des Google-Updates Jagger) waren diese Treffer teilweise verschwunden (Position 70 bis Position 200), nach dem Abschluss von Jagger3 war die Startseite von www.profi-ranking.de zumindest wieder unter den Google-Top20 bei der Suche nach dem Keyword Ranking. Obwohl für diese Domain seit etwa 2005 kein aktiver Linkaufbau betrieben wurde, da die Menge der SEO-Anfragen über Google Traffic zeitweise so bereits kaum noch koordinierbar war, steht die Domain seit Anfang 2006 wieder ununterbrochen in den Google Top-10.

Ab dem Typo3-Relaunch von Profi-Ranking im September 2007 wird wieder neuer Linkaufbau für diese Domain betrieben - mittlerweile ist das Profi-Ranking Team groß genug, um weitere SEO-Kunden betreuen zu können ;-)

Der folgende Screenshot zeigt den aktuellen Stand von Ende September 2007 bei der Suche nach "Ranking" - Position 8 bei 256 Millionen Google Ergebnissen!

Das Keyword Ranking in den Google Top-10

Ab 2008 werde ich hier aktuelle Ranking-Referenzen für Treffer aus der SEO-Branche für dieses Projekt einbinden.

Top-Positionen mit Ranking Garantie & Google Ranking

Die Domain von Profi-Ranking ist beinahe flächendeckend auch mit allen denkbaren und gesuchten 2er Keyword-Kombinationen in Google gelistet - alle zu nennen, würde diese Referenzen etwas unübersichtlich machen ;-)

Die folgenden Beispiel-Kombis "Ranking Garantie" oder "Google Ranking" sind seit Jahren, unberührt von Google Updates wie Florida, in den Top-10 vertreten - eventuelle Änderungen nach dem Typo3 Relaunch werde ich hier aktualisieren. Der Wegfall der Subdomains "Suchmaschinen" & "Suchmaschinen Optimierung" durch den Typo3 Relaunch kann eventuell kurzfristig zu Schwankungen führen, da Google die neuen Seiten erst wieder erfassen & bewerten muss!

Schlechte Erfahrungen mit Suchmaschinenoptimierung Dienstleistern?
Wir nennen gerne Referenz-Kunden, die Sie befragen können!

© Copyright by Profi-Ranking | 2000-2024

Suche

Open Source Systeme

welche das Profi Ranking Team zur Suchmaschinenoptimierung nutzt:

 

Das Open Source System Typo3 - CMS Suchmaschinenoptimierung vom Feinsten ...
osCommerce - Open Source Shop-System als Basis für unsere Shop Suchmaschinenoptimierung ...
Das Open Source CMS Redaxo - der Einstieg in die von Profi-Ranking genutzen SEO CMS ...
Das Open Source CMS Joomla - SEO Bilder Galerie mit Blog inclusive ...
Die Open Source Foren Software phpBB2 - Foren Suchmaschinenoptimierung mit optimalem Spamschutz ;-)
Wordpress - die optimale Blog-Software für Suchmaschinen Optimierung mit einem Corporate Blog ...