Anfrage | Datenschutz | Impressum | Über uns | Partner | Sitemap | SEO Lexikon
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinen Optimierung Referenz Ergebnis 2003

Ranking Ergebnis Keyword Kombi "Coaching Freiburg"

Für diesen ehemaligen Kunden aus Freiburg haben wir etwa Ende 2002 Onpage- & Offpage Suchmaschinenoptimierung gegen eine einmalige Zahlung umgesetzt. Die gewünschten Google Ergebnisse waren bereits Anfang 2003 erreicht - die Kombi "Freiburg Coaching" war auf der Google Position 1.

Das Abfragedatum war übrigens genau einen Tag, nachdem der Googledance (damals wurde Google noch monatlich aktualisiert) für März 2003 begonnen hatte.

Die Google Abfrage "freiburg coaching" zeigte damals die Kunden-Domain auf Position 1, es waren viele weitere lokale Kombinationen wie "Change Management Freiburg" zum Thema Coaching, in Verbindung mit Freiburg, in Google unter den Top10 Positionen.

Position 1 in Google 2002 mit - Freiburg Coaching

Das Ende vom Lied ...

Mittlerweile wurde die Zusammenarbeit mit dieser Aktiengesellschaft durch uns beendet, da eine erfolgversprechende Kooperation in Bezug auf Suchmaschinen Optimierung leider für beide Parteien nicht weiter möglich war.

Leider haben wir immer wieder mal Situationen in denen Kunden der Meinung sind, SEO-Vorschläge beurteilen zu können obwohl sie keinerlei Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung haben. Manchmal werden dann, aufgrund von Fehlinformationen, aus unserer Sicht falsche Entscheidungen getroffen und es wird nicht unserem SEO-Konzept, Ranking Erfahrungen + Hinweisen gefolgt. Letzlich meist nur, um ein paar Euro zu sparen, die im Nachhinein betrachtet sehr "teures Geld" sind.

Dies ist zu kurzfristig gedacht & geplant, so daß ein langfristiges Ranking mit Top-Keywords auf einer derartigen Basis nicht funktionieren kann. Suchmaschinen Ranking für Google braucht eben auch Geduld und Vertrauen in die Fähigkeiten des Suchmaschinenoptimierers.

Das Ergebnis der Beendigung der Zusammenarbeit in 2004 lässt sich leicht über Google nachvollziehen. Wenn man heute z.B. nach "freiburg coaching" in Google sucht, ist im "natural listing" nichts mehr von von den Coaching Angeboten dieser Aktiengesellschaft in den Top-30 zu entdecken.

Nutzen Sie als professionelles Coaching Unternehmen unsere SEO Dienstleistungen für einen teils themenrelevanten Backlink Aufbau auf bis zu 150 unterschiedlichen IP-Adressen. Seriöse & professionelle Suchmaschinenoptimierung zeichnet sich in erster Linie (nach dem greifbaren Erfolg ;-)) dadurch aus, daß nicht gegen die Vorgaben der Suchmaschinen Anbieter verstossen wird, um z.B. die Google Top 10 zu erreichen.

Schlechte Erfahrungen mit Suchmaschinenoptimierung Dienstleistern?
Wir nennen gerne Referenz-Kunden, die Sie befragen können!

© Copyright by Profi-Ranking | 2000-2024

Suche

Alle Ranking Referenzen

Obwohl wir nur einen sehr kleinen Ausschnitt unserer Google Ranking Referenzen online stellen können, ist es bereits ein umfassender Einblick in unsere Projekte. Wenn Sie nicht alle Ranking Ergebnisse mit Detail Beschreibungen ansehen möchten, können Sie direkt durch unsere Bilder Galerie eigener SEO Projekte oder Kunden Ranking Ergebnisse zur Suchmaschinen Optimierung anschauen.