Anfrage | Datenschutz | Impressum | Über uns | Partner | Sitemap | SEO Lexikon
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

Aktuelle CMS Kunden Projekte

Referenzen CM-Systeme incl. Onpage Optimierung

Die im Folgenden aufgeführten exemplarischen Typo3 Projekte wurden auch hinsichtlich Onsite Optimierung von uns bearbeitet - viele Kunden haben auch unsere Offsite Ranking-Dienstleistungen zur Suchmaschinen Optimierung in Anspruch genommen.

Insgesamt haben wir in den vergangenen 3 Jahren für Kunden etwa ca. 60 Typo3, 15 Redaxo & 5 Joomla Projekte (Redaxo & Joomla erst seit 2006) verschiedenster Branchen, im Rahmen von Konzepten der Suchmaschinenoptimierung, umgesetzt.

Typo3 mit Lexikon

Der erste Beispiel-Screenshot zeigt ein Typo3 mit Lexikon-Funktion für eine Anti Aging Praxis in München (www.aesthetic-antiaging.de). Hier wurde ein vorgegebenes Design in Typo3 integriert & lokale Suchmaschinenoptimierung erfolgreich über die Onpage Optimierung (& Content "ohne Ende" ;-)) umgesetzt.

Typo3 mit Lexikon

Der zweite Beispiel-Screenshot zeigt ein Typo3 mit Lexikon-Funktion für ein Optik Lexikon. Hier wurde ein eigenes Design in Typo3 integriert & lokale Suchmaschinenoptimierung erfolgreich über die Onpage Optimierung umgesetzt. Die Seite wird kontinuierlich mit weiteren Lexikon Erklärungen befüllt.

Weitere Typo3 Referenzen werden demnächst hier eingepflegt ...

Joomla mit Bilder Galerie

Alle bisherigen Joomla Projekte wurden für Kunden umgesetzt, die bedingt durch die erfolgreiche Umsetzung der Suchmaschinenoptimierung "das Licht der Öffentlichket scheuen", bzw. die Ursache ihres Google Ranking für Mitbewerber nicht nachvollziehbar machen möchten.

Unser eigenes (Baustellen-)Projekt auf Asienreisen.in (Screenshot der genutzten Bilder Galerie oben) sollte hinsichtlich Funktionalität alle Fragen beantworten können. Es wurden hier alle aufgeführten SEO Funktionen unseres Standard-Angebotes eingesetzt.

Da wir in Joomla momentan ausschließlich Rockettheme Kauf-Templates verbauen & ggfls. leicht anpassen, können Sie die möglichen Design-Varianten dort leicht nachvollziehen ...

Redaxo Referenzen

Hier einige Screenshots kürzlich umgesetzter Designs in Redaxo. Auch hier wurde eine optimale Onpage Optimierung umgesetzt. Die in Redaxo genutzten Designs basieren aus Kostengründen entweder auf Open Source Templates oder gekauften Designs. Das erste Beispiel ist eine Infoseite zur Kanaren-Insel Lanzarote mit Reiseberichten & allgemeinen Lanzarote Infos.

Das zweite Beispiel ist ein Redaxo SEO-Projekt für unseren SEM-Kooperationspartner. Aktuell ist der Relaunch noch nicht online - ab Anfang Oktober 2007 wird dieses Redaxo Suchmaschinen Marketing auf www.die-Besserwisser.de präsentieren. Vorgabe war hier lediglich ein "technisches Blau" in Verbindung mit einem möglichst simplen Aufbau der Seiteninhalte unter Berücksichtigung der Suchmaschinenoptimierung Grundlagen.

Nach oben Nach oben

Schlechte Erfahrungen mit Suchmaschinenoptimierung Dienstleistern?
Wir nennen gerne Referenz-Kunden, die Sie befragen können!

© Copyright by Profi-Ranking | 2000-2024

Suche

Open Source Systeme

welche das Profi Ranking Team zur Suchmaschinenoptimierung nutzt:

Das Open Source System Typo3 - CMS Suchmaschinenoptimierung vom Feinsten ...
osCommerce - Open Source Shop-System als Basis für unsere Shop Suchmaschinenoptimierung ...
Das Open Source CMS Redaxo - der Einstieg in die von Profi-Ranking genutzen SEO CMS ...
Das Open Source CMS Joomla - SEO Bilder Galerie mit Blog inclusive ...